Gut Aalea



Hallo ihr lieben. An dieser Stelle möchte ich euch meinen Reiterhof Gut Aalea vorstellen. Ursprüngliche Besitzerin was Aalea Lisse die bei einem tragischen Verkehrsunfall ums leben kam . Sie vererbte den Stall an Inge die Ihn nun mit ihrem Freund Kai leitet. Inge kümmert sich um die Büroarbeit und gibt den Dressurunterricht und Kai kümmert sich um die Springstunden. Und dann ist da noch Ricu den wir bei einem Lehrgang auf unserem Hofkennenlernten. Nun ist er bei uns Lehrling und zu dritt meistern wir alle großen und kleinen Alltagsprobleme.


Das ist Aiwendil.

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=77019&g2_serialNumber=2
www.slawik.com


Sie ist eine unserer ältesten Schulpferde aber noch immer stürmisch und unbändig wie eh und jeh, daher bekam sie auch damals den Namen Vogelfreund, weil sie über die Wiesen fliegt wie ein Vogel.
Sie ist kein Anfängerpferd aber unsere etwas besseren Reiter schätzen diese Stute sehr.
Dann hätten wir noch Alacare

http://members.lycos.nl/esmimie/hpbimg/MAGIC,%20andalusier%207.jpg
http://members.lycos.nl/esmimie/hpbimg/M...alusier%207.jpg

Alacare heisst übersetzt Ruhm und es ist wirklich eine ruhmreiche Stute. Sie geht bis S-Dressur und wird bei uns als Zuchtstute eingesetzt. Ein paar weniege Tuniere geht sie noch während ihrer Pausen. Im Schulbetrieb geht sie nicht mit. Es war eins der Lieblingspferde von Aalea, diese Stute hatte sie immer behütet wie ihren eigenen Augapfel. Wahrscheinlich auch wegen ihren hochwertiegen Fohlen.
Nun ist da noch Brumeux

http://hpbimg.bravucon.de/DSC_6087.jpg
www.bravucon.de/newpage3.html

Brumeux bedeutet im Deutschen Nebel.
ich denke das passt gut zu unserem Hengst denn auch wie der Nebel fegt er leise über die weiten Felder. Er ist wirklich ein sehr lieber Hengst und immer gut zu seinen Stuten, denn die Mädels sind sein ein und alles.
Dann wäre da noch Hannas

http://www.iberische-traumpferde.de/resources/_wsb_317x242_bianca.JPG
www.iberische-traumpferde.de/9.html

Hannas = Intelligenz und das hat man schon als Fohlen gesehen. Sofort hatte der nun Wallach die kleinen Dinge raus die einem das lLeben leichter machen, daher haben unsere Reitschüler es mit ihm nicht immer leicht. Er tesetet gerne mal aus wie weit er gehen darf ist aber sonst im Umang sehr lieb.
Brumeux ist ja total hübsch!!!
Daumen hoch
und zu guter letzt Belinea

http://images.google.de/url?q=http://www.p-wie-pferd.de/wp-content/uploads/Image/ESTRELLA%2520XXI.jpg&usg=AFQjCNEdsTYr4BuTzY9VlVkZuIpmFdEj8A
www.p-wie-pferd.de/.../11/pre-pura-raza-espanol/

Was Belinea übersetzt heisst kann ich leider nicht sagen aber so viel steht fest, es ist eine ganz ganz liebe Stute die bei uns im Unterricht geritten wird. Sie ist gehlehrig und folgsam. Zur Zeit reite ich sie immer noch korrecktur denn ich möchte nicht all zu doll verrittene Schulis aber vllt. findet sich ja bald noch eine gute RB.
So das waren erst mal alle unsere Andalusier.

@ Colby ja ich find den auch echt zauberhaft, war ein echter glückskauf.
Kann mich Colby nur anschliessen: Brumeux gefaellt mir auf Anhieb auch am Besten (was jetzt nicht heisst, dass die anderen mir nicht gefallen)... Freue mich bald mehr von dir und deinem Hof zu lesen, hoeren.

Ganz lieben Gruss, Nacomi Wink
Von mir ein Herzliches Willkommen !!!!!!!

Finde es schön das du uns deinen Hof vorstellst....Kannst du auch noch den Link zum Hof reinstelln?

Kleiner Tipp: Nicht alle Pferde einzelnd vorstelln, es genügt auch, wenn du mehrere zu einem Beitrag zusammenfügst (in Zukunft) !!! Is nicht böse gemeint!!!

Habe weiterhin viel Erfolg mit deinem Hof!!! Mein Favorit ist Alacare!!!

lg Snoopysmile
Danke das willkommen ist bissel spät bin schon fast 1 Jahr hier. Aber Danke. Das mit dem die Pferde in einem Beitrag vorstellen wollte ich ja machen nur hab ich ausversehen ständig das Fenster vom virtuellen-pferdehof geschlossen und nachdem ich 5 Pferde vorgestellt hab und denn alles weg war hatte ich beschlossen das Pferd gleich nachdem ich das geschrieben hab reinzustellen. Wo ist das Problem wenn ich das so mache? Ließt sich doch auch nicht wirklich anders oder? Lg
Ach nein , war ja auch nich böse gemeint!!! Bitte nicht denken ich wäre so eine Oberschlaue hier*grins* bin ich nämlich nicht^^

Und das du schon so lange hier bist , wusste ich auch nichAugenzwinkern
is ja kein Ding. Sollte auch net so meckerich rüber kommen von mir. :-)
Hi. Heute möchte ich euch einiege meiner Hannoveraner vorstellen.

Da hätten wir als erstes Tuilin

http://www.springpferde-sportpferde-moeller.de/pferde_img/forfeeling.jpg
http://www.springpferde-sportpferde-moel....%20Pferd&lang=

Tuilin bdeutet so viel wie Schwalbe. Und ja dieses Pferd kann fliegen. Es ist eine Stute mit der ein wenig gezüchtet wird. Sie ist zuverlässig im Reitunterricht und sehr brav auf Tunieren. Im Gelände ist sie denn ein wenig feurieger und fegt nur so über die Wiesen und Felder.

Nun hätten wir noch Lasselanta

http://www.lankers.net/Caros/HP1/Hanno.jpg
www.lankers.net/Caros/HP1/Mitglieder.html

Ja lasselanta bedeutet Herbst. Den Namen hatten wir ausgesucht weil das Fell des Wallachs in der Sonne Funkelt wie die herabfallenden Blätter im Herbst. Es ist einfach nur schön ihn zuzusehen wenn er bewegt wird. Oft nehmen wir ihn für Ausritte weil er wirklich total lieb ist. Manchmal spannen wir ihn sogar noch vor die kutsche oder im Winter vor den Schlitten.

dann ist da noch Asthon

http://www.zuerrer.ch/lonimatt/hengste-Dateien/image002.jpg
http://www.zuerrer.ch/lonimatt/hengste.htm

Ja das ist unser asthon. Wo der Name herkommt weiß ich leider auch nicht. Ja Asthon ist unser absolut liester Wallach. Auch er geht in jeder Art von Unterricht mit und wird ab und an vor die Kutsche gespannt. lange Ausritte machen ihm besonders viel Spaß.

Das ist Nahta

http://www.pferdepensionmeier.ch/media/Dreamy$20HP.jpg
www.pferdepensionmeier.ch/media/Dreamy$20HP.jpg

Nahta ist unser Hengst der auch wie die anderen zur Zucht genutzt wird. Nahta bedeutet Biß und dieses Pferd hat Biß. So etwas hab ich vorher noch nie gesehen. Wenn man ihm etwas beibringen möchte geht er da mit soviel Elan, Selbstkritik und Ehrgeiz ran. Er übt die Lektion so zu sagen aus eigenen Stücken. Er ist wirklich was ganz besonderes.

Und zu guter letzt is da noch Glaer

http://members.aon.at/reitkunst_kurse/editorial/rabino9.jpg
members.aon.at/.../editorial/rabino.html

Als ich Glaer das erste mal sah wusste ich warum man sie Dichtung/Erzählung genannt hat. Nachdem ich sie dann laufen sah wollte ich sie nur noch haben. Wenn Glaer eine Dressur geht denkt man sie möchte jeden einzelnen Ton umsetzen, mit ihm eins werden. Sie erzählt Geschichten in ihren Dressuren und ich habe noch niemanden gesehen der nicht einen Blick auf sie geworfen hat.
Auch einiege Isländer beherbergt unser Gut.

Da hätten wir Meril mit ihrem Fohlen Vaiwa

http://home.arcor.de/andreas_cremer/imiges/Islaender.jpg
http://www.joelle.de/index.php?act=Print...er&f=403&t=4408

Meril heißt übersetzt Rose. Sie wurde Rose genannt weil sie wie eine Rose ist, schön und zickig. Auch sie kann wie die blume ihre Dornen ausfahren und das ist dann kein zuckerschlecken. Sie ist beiweitem kein Anfängerpferd.
Vaiwa heißt wind. Gleich kurz nach der Geburt fegte der kleine Hengst schon über die Koppel und sauste den anderen nur so davon.

Dies ist Haxa

http://www.naturfoto-vahldiek.de/galerien/g_tiere_saeuger/35I58-Islaender-Waelzend.jpg
http://www.naturfoto-vahldiek.de/galerie...aeugetiere.html

Er ist eines unser Wanderreitpferde. Mit dem wallach kann man sehr lange, schöne ruhiege Ausritte machen. Ein echtes Verlasspferd.

hier noch die Isil

http://www.naturfoto-vahldiek.de/galerien/g_tiere_saeuger/35I47-Islaender-Blondie.jpg
http://www.naturfoto-vahldiek.de/galerie...aeugetiere.html

Isil bedeutet Mond. Den Namen bekam sie wahrscheinlich von den Vorbesitzern wegen ihrer strahlenden vollen Mähne. Was kann man zu Isil sagen. Auch sie wird für Wanderrite genommen und ist wie Haxa sehr zuverlässig und ruhig.

Und das ist nun Haranye

http://www.geysir.com/deutsch/islandpferde/bilder/bild2.jpg
http://www.geysir.com/deutsch/islandpferde/gangarten.phtml

Haranye bedeutet Jahrhundert und ich glaube das Foto und der Name sprechen für sich.
Ein paar Trakehner haben wir auch

und zwar Yarna

http://www.reiterhof-link.de/Bilder/Trakehner.jpg
http://www.reiterhof-link.de/zucht.htm

Yarna heißt Sage/Legende. In unseren kleinen Hengst legen wir große Hoffnungen auf gute spätere Erfloge im Springsport sowie weiter später in der Zucht. Potential hat der kleine ja.

Das ist Halatir

http://reiterhof-michelfeld.de/Bilder/Gillina.gif
reiterhof-michelfeld.de/Pferdegallerie.htm

Halatir ist unser Eisvogel. Er ist einer unser Hengste und er kann ganz schön eisig werden, man muss mit ihm umgehen können. Allerdings mag er keine Frauen nur Kai darf zu ihm ran.

nun noch Eaxtra

http://www.giveusahome.co.uk/allpets/horses/trakehner.jpg
http://www.beepworld.de/members59/gestue...kaufspferde.htm

Eaxtra ist eines unserer Schulpferde. Die Stute ist ein wenig zickig. Wir hatten vor sie nächstes Jahr das erste mam decken zulassen. Wir werden dann bestimmt davon berichten.

Da wäre noch Haglath

http://www.malinlarsson.de/img/p_choco_big.jpg
www.malinlarsson.de/p_chocolate.php

Haglath ist einer unserer Hengste mit einem guten Springvermögen. Als Fohlen ereilte ihn ein schlimmes schicksal, er blieb mit einem Huf in einer Schlinge hängen und verletzte sich böse. Nach ein paar Behandlungen ging es ihm schon besser und das Bein ist wieder vollständig genesen. Heute kann er wieder Tuniere laufen.
Um anderen vor diesem Schicksal zu bewahren nannten wir ihn Haglath was so viel heißt wie Schlinge.

Und zu guter letzt unser Balduin

http://www.windyhillsporthorses.com/images/Feuertanzer2003Trot.jpg
www.windyhillsporthorses.com/WB.html

Balduin ist eines unserer Schulpferde. Er ist sehr ausgeglichen und gehorsam. Zuverlässig trägt er auch unsere Anfänger über die Bahn. Nur beim einfagen auf der Koppel stellt er sich ein wenig stur. Was die Jüngern unserer Reiter doch manchmal zum verzweifeln bring.
Ich will dich auch noch ganz herzlich begrüßen. Du hast wunderschöne Pferde! Daumen hoch

Liebe Grüße Schneeweißchen
Heute möchte ich euch meine beiden neuen Pferde vorstellen.

Den Friesen Mordo:

http://img.fotocommunity.com/photos/4122982.jpg
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4122982

Mordo bedeutet so viel wie Schatten und dieser Hengst stellt alles dargewesene in den Schatten. Er hat so eine tolle Ausstrahlung. Ich habe ihn auf einer Auktion entdeckt und konnte ihn durch den Gewinn des letzten Tunieres kaufen. Genutzt wird er als Deckhengst und zum Vorstellen auf Tunieren. Er hat ein echt klasse Dressurvermögen und ist bis S Ausgebildet.
Und noch Oranor:

http://www.isi-shop.de/galerie270106.jpg
http://www.isi-shop.de/foto.html

Oranor bedeutet Sonnentag. Auch Ihn haben wir von der Auktion. Ich habe die Vorbesitzer gefragt warum gerade dieser Name aber nachdem ich ihn kennen lernte wusste ich es schon. Er hat ein wirklich sonnieges Gemüt und ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein lieber Wallach der gut für die Wanderritte und den Reitunterricht eingesetzt werden kann.
Das ist unsere Haflingerstute Harma:

http://fotowagner.info/slides/Haflinger.JPG
fotowagner.info/slides/Haflinger.html

Harma heißt übersetzt Schatz und Harma ist ein wahrer schatz sie ist ruhieg und zuverlässig, einwenig dickköpfig und eine wunderbare Mutter. Sie bringt regelmäßig sehr gute Fohlen zur Welt, weswegen wir sie hauptsächlich zur Zucht nutzen.


Hier unser Hafi-Fohlen Tercenye

http://www.hotel-guide.it/easy2web/upload/images/1183388366Haflingerfohlen.jpg
http://www.burggrafenamt.com/de/land-leu...nd/hafling.html

Tercenye bedeutet Durchblick/Einsicht. Wir haben das Fohlen so genannt weil es sehr vernünftig ist. Macht es etwas falsch und man schimpft versucht es es beim nächsten mal besser zu machen, als hätte es die Einsicht das es etwas falsch gemacht hat. Tercenye ist trotz der vernünftiegen Art doch sehr verspielt und lebenslustig. Es macht spaß das Fohklen auf der Koppel beim herum tollen zu beobachten.
Dann hätten wir da noch Gwaloth

http://www.beepworld.de/memberdateien/members21/suessespferd3/fries1.jpg
http://www.beepworld.de/members46/tall-d...pferdemarkt.htm

Gwaloth bedeutet Blüte. Gwaloth ist ein temperamentvoller, wilder und scheuer Wallach. Er wurde von Ricu unserem Lehrling bei einem Lehrgang geritten, was wunderbar klappte. Nun kümmert sicht Ricu liebevoll um das Pferd. Nach einem Unfall geht es Gwaloth wieder gut und er ist wieder voll auf der Höhe.
Dann wäre da noch Elen mit ihrem Fohlen Amdir

http://www.flightwithoutwings.com/images/secret_and_faith_ctzo.jpg
www.flightwithoutwings.com/Horses_for_sale.html

Elen heißt Stern. Sie wurde damals in einer sternreichen Nacht geboren und wurde dann Stern genannt. Sie ist eine gutmütiege Stute mit wunderbaren Fohlen. Sie geht gut Springen und Dressur, sozusagen ein allround Talent und besonders für Anfänger oder Freizeitreiter geeignet.
Ihr Fohlen Amdir bedeutet Hoffnung. Die Geburt war sehr schwierig und beinahe wäre das Fohlen gestorben, doch die Hoffnung stirbt zu letzt und nach einiegen bangen Tagen ging es Mutter und Fohlen wieder gut.
das ist Seregon

http://www.e-lorenz.de/gal3.jpg
www.e-lorenz.de

Seregon bedeutet Steinblut. Warum unser hübscher kleiner Hengst so genannt wurde wissen wir leider nicht. Wir haben ihn vom Schlachter gerettet und sind sehr dankbar darüber denn er ist wirklich ein toller Hengst. Was soll ich über ihn sagen. Am besten man macht sich selber ein Bild darüber. Ein Besuch ist er alle male wert.

Dann haben wir da noch eins von unseren Fohlen Hith

http://www.gestuet-hellerholz.com/bilder/links/fohlen_0074.jpg
http://www.gestuet-hellerholz.com/hellerholz_links.html

Hith bedeutet Nebel. Als wir den kleinen Hengst das erste mal auf die Koppel brachten schlichen Nebelschwaden über die Wiesen und er galoppierte los und versuchte die Nase in den Nebel zu stecken. Es war ein Anblick der Götter.
Nun wäre da noch Eryn

http://www.royeng.no/hestegaloppen/raser/bilder/haflinger.jpg
www.royeng.no

Eryn heißt übersetzt Wald. Warum der Haflinger Wallach so heißt wissen wir auch nicht. Wir haben auch leider keinen Kontakt mehr zu den Vorbesitzern. Eryn ist wirklich ein lieber Wallach der es besonders mag ausgiebig von den Kindern geputzt und gestreichelt zu werden. Er ist ruhieg und ausgeglichen. Er wird aber nicht nur von den Anfängern geritten sondern auch von den erfahreren reitern auf Tunieren in E-, und A-Dressur und _Springen vorgestellt.


Das ist unser Friesenhenhgst Tyaro

http://jeymagic.de/Dias/Album/089_thumb.jpg
http://jeymagic.de/Dias/Album/

Tyaro heißt übersetzt Schöpfer und dieser Hengst macht wunderschöne Fohlen mit einem sehr guten Dressurvermögen. Kommt einfach vorbei und macht euch ein bild von Ihm.
Ja dann ist da noch Laurea

http://www.tierheilpraxis-graf.de/Bilder/Haflinger.gif
http://www.tierheilpraxis-graf.de/ausbildung_seite.htm

Laurea bedeutet golden. Ja und ich denke das Bild spricht für sich warum wir diese Stute Laurea nannten. Wir haben sie schon von Fohlen an und es ist eines unserer Goldstücke.



Nun noch Alag

http://das-pferd.de/bild/1187123722705.jpg
http://www.pferdetoplist.de/pferdemarkt/...itpferde_r_l_s/

Alag bedeutet stürmich unhd unser wallach ist wirklich sehr stürmisch und kann nur von fortgeschrittenen Reitern geritten werden. Am liebsten mag er das Springen was er bis l gut meistert. Auch liebt er es im gestreckten Galopp über die abgemähten Felder zu heitzen, wobei er nur schwer zurück zu nehmen ist.
Das ist Leistung unser Friesenwallach

http://img.fotocommunity.com/photos/4105892.jpg
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4122982

Leistung ist einer von unseren wallachen. Als wir ihn bekamen war er noch ein hengst nur leider überhaupt nicht umgänglich weswegen wir ihn kastrieren ließen. Er ist wirklich ein erstaunlicher Friese und mit Mordo verwandt was man auch gut sehen kann, da beide dieses gewisse etwas haben.



Als vorletzter nun Menat

http://www.e-lorenz.de/gal5.jpg
www.e-lorenz.de

Menat kann nicht mehr geritten werden, da er sich beim springen mal schwer verletzt hat. Die Besitzer wollten ihn daraufhin zum Schlachter bringen was wir nicht zu lassen konnten. Wir kauften ihn und nun darf er den Rest seines Lebens bei uns verbringen. Manchmal gehen ein paar von unseren Reitschülern mit ihm spazieren was ihm immer sehr viel Spaß macht. Ab und zu nehmen wir ihn auch als Handpferd auf ausritte mit. Er ist wirklich ein ganz lieber und genießt die Zuwendung der Kinder.


Und das letzte unserer 36 Pferde ist Gimli

http://bp3.blogger.com/_H58kU2Adzk4/RXcNwkNc9lI/AAAAAAAAACo/CpVn_pEFOh0/s400/haflinger-mooi.jpg
http://fannymanson.blogspot.com/2006/12/hahlinger-horse.html

Das ist Gimli unser kleiner stämmieger Haflingerwallach der das Wasser über alles liebt. Er genießt das Wasser beim Ausritt und das abspritzen nach der Reitstunde. Gimli ist klein und stämmig weswegen er auch seinen Namen bekam. Ein wenig topatschig läuft er geduldig die Anfängerstunden mit. Wir lieben ihn alle.
Hallo heute möchte ich euch meine neue Trakehnerstute Ainu
vorstellen

http://vanessa-moosburger.de/j/mambots/content/dynamicImage/cache/-724963911_250_200_250_200_0_0_80_bilder_eigene_pferde_Mizi.jpg
http://vanessa-moosburger.de/j/index.php...tionid=1&id=255

Ainu was so viel wie Engel bedeutet macht ihren Namen alle Ehre. Sie ist wirklich sehr brav und ca. 8 jahre alt. Wir haben sie für den Reitunterricht gekauft, da wir immer größern Andrang haben. Ainu ist wirklich sehr brav und für goß und klein geeignet. Die Dressur und auch das Springen geht sie gerne und fleißig mit. Aber wie all anderen auch liebt sie es ihre Beine bei einem gestreckten Galopp über die Wiesen auszustrecken.
Hallo Wink

schöne Pferde hast Du, mein Favorit bis jetzt ist Ainu!! Daumen hoch

LG!!
Hi. Heute haben wir uns wieder ein neues Pferd zugelegt.

Es heißt Oselle

http://www.centrohipico.at/upload/images/Pferde/oloroso4.jpg
http://www.centrohipico.at/upload/images/Pferde/oloroso4.jpg

So das ist Oselle. Oselle bedeutet Schwester. Der Züchter meinte die Mutter brachte damals Zwillinge zur Welt. Leider wurde ihre Schwester schon verkauft sonst hätten wir sie auch noch genommen. Ich finde es schade das die beiden getrennt wurden. Oselle ist ein recht gutes Dressurpferd. Sie soll ein wenig zickig sein aber mal schauen.
Hey Ihr lieben. Wie ihr es vllt. schon mitbekommen hat, hat Rillo für mich die Urlaubsvertretung gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt und hier noch mal ein dickes Lob meinerseits. Da ich diese Woche noch zu einem Reitlager muss als Betreuer und Reitlehrer, ect. macht Rillo noch eine weitere Woche die Urlaubsvertretung für mich. Auch dürfen wir bald ein weiteres Pferd auf dem Hof begrüßen das Rillo aussuchen wird. Wir werden gespannt sein wer da so kommt.

LG Gut Aalea
Danke noch einmal von mir für dein Lob. Ich bin froh wenn du mit meiner Arbeit so zufrieden bist und werde dahinter bleiben. Ja, einen neuen Bewohner werdet ihr schon in Kürze haben, aber ich mache es spannend und so müsst ihr euch noch eine kurze Zeit gedulden.
Ganz liebe Grüße,

Joana
Wie versprochen gibt es ein neues Pferd auf Gut Aalea. Heute mittag kam er an - Tamino Noir. Tamino Noir ist ein Friesenhengst, 8-Jährig, und hat sehr viel Temperament. Er geht seit einiger Zeit erfolgreich S-Dressur und ist ein leistungsbereites, starkes Pferd aus eigener Zucht.
Ich wünsche dir, Aalea, viel Spaß und alles Gute mit Tamino Noir. Pass gut auf ihn auf und ehre ihn, hab Respekt vor ihm und biete ihm eine so schöne Unterkunft, wie sie es bisher ja schon immer war. Ich hoffe, er gefällt dir und hoffe auch, dass ihr beiden euch verstehen werdet.

Liebe Grüße,

Joana

edit: Quelle vergessen... Quelle: Slawik
Hey. Der ist echt schön. Danke. Na klar ich werde ihn hegen und pflegen wie alle meine anderen Pferde. Kai und Ricu finden ihn auch echt schön. Wir hoffen das du uns und auch ihn bald mal wieder besuchen kommst. Bist immer herzlich willkommen bei uns. Danke noch mal für deine Hilfe in den zwei letzten Wochen.
Lg Gut Aalea
Das ist wirklich ein unglaublich schöner Friese. Da bekommt man sofort Lust sein Gesicht in die Mähne zu kuscheln.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Hey. Danke Schneeweißchen. Gerade eben ist unser neues Fohlen eingetroffen das wir vor kurzem ersteigert haben.

Qesse

http://www.holsteiner-jungzuechter.de/Calendula%202.jpg
http://www.holsteiner-jungzuechter.de/Calendula%202.jpg

Qesse bedeutet so viel wie Feder, denn er hat so schwungvolle, federnde Gänge. Bis jetzt ist es noch ein Hengst aber wir haben vor ihn kastrieren zu lassen. Ganz sicher sind wir uns da aber noch nicht, denn Ricu würde ihn lieber als Hengst sehen. Mal schauen was die Köhrung sagt.

Ausserdem haben wir noch ein neuen Mittbewohner

Valya

http://www.boehmerhof.com/Verkaufsbilder/fohlen.JPG
http://www.boehmerhof.com/Verkaufsbilder/fohlen.JPG

diese Rappschimmelstute haben wir auch von der Auktion von der wir auch Qesse haben. Valya bedeutet übersetzt Gottgewollt und wenn man dieses Fohlen sieht weiß man auch warum. Kai hatte sioe entdeckt und nun schauen wir mal was aus ihr wird.


Das war es heute mit den Neuen. Es wird ihnen sicher auf unserem Hof gefallen und ich hoffe das ihr uns bald mal besuchen kommt. lg Gut Aalea
Zauberhafte Fohlen!!
Wenn sie nur so klein bleiben würden Augenzwinkern
Das ist bei allen kleinen Tieren so aber ich denke sie sind auch noch zauberhaft wenn sie groß sind. XD
Die Fohlen sind wirklich unheimlich süß, aber in den Friesen habe ich mich verliebt.
Hey. Das Ist oOLàLà
Mit Ihm möchte ich oOLàLà für ihre tatkräftige Hilfe auf meinem Hof danken.

http://www.cloverfern.com.au/img/ihwjustadiva1.jpg
http://www.cloverfern.com.au/img/ihwjustadiva1.jpg

Das ist also oOLàLà. Er hat ein super Dressurvermögen. Er ist aufgeschlossen und verspielt. Unser hof lädt dich herzlich ein Ihn wenn du masgst immer wenn du willst besuchen zu kommen´und später natürlich auch zu reiten.
Lg Gut Aalea
Super Fohlen und Jährlinge hast du! =)

Am meisten gefällt mir dein Friese. Imposante Erscheinung!
Zitat:
Original von Gut Aalea
Hey. Das Ist oOLàLà
Mit Ihm möchte ich oOLàLà für ihre tatkräftige Hilfe auf meinem Hof danken.

http://www.cloverfern.com.au/img/ihwjustadiva1.jpg
http://www.cloverfern.com.au/img/ihwjustadiva1.jpg

Das ist also oOLàLà. Er hat ein super Dressurvermögen. Er ist aufgeschlossen und verspielt. Unser hof lädt dich herzlich ein Ihn wenn du masgst immer wenn du willst besuchen zu kommen´und später natürlich auch zu reiten.
Lg Gut Aalea


wow,danke, wie süß...tolles pferd,komme gern später vorbei und mach mich mit ihm vertraut smile

Auf Gut Aalea antworten !