Pinnwände Beleidigungen etc.



hallo, wenn ich richtig gesehen habe, haben wir hier noch keinen Thread wo jeder was über seine Pinnwände reinschreiben kann, so wie den Thread Unfäre Bewertungen. An die Mods wenn ich hier falsch Poste dann verschiebt es.

Ich fang mal an, ich habe eine Bewertung für meinen Bericht bekommen siehe hier:

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=27584

Daraufhin habe ich das auf Ihre Pinnwand geschreiben:

Sag mal geht`s noch?? Was soll die 4 ?? Meine Berichte übr den Urlaub haben alle eine 1 bekommen, aber ich warte mal ab, wann Du deinen ersten bericht schreibst, und was dabei rum kommt!! Ich werde Dich und deine bewertungen beobachten

sie dann:

sag mal gehts bei dir noch??? nur weil mir dein bericht nicht gefällt musst du gleich so ein theater machen!! sind wir hier im kindergarten oder was?! wenn du keine kritik vertragen kannst solltest du das mit den berichten vlt besser lassen...

Ich:
Ey Perle halt mal schön den Ball flach, wenn Dir was nicht passt, dann beschwer dich im Formu, am besten bei mir.. Ha ha ha, ich werde Dich beobahcten.

Sie:
oh man, du hast echt einen schatten! "ich werd dich beobachten, bla bla bla..." da bekomm ich ja richtig angst *.* es gibt echt menschen die sollte man besser nicht frei rumlaufen lassen

Ich wieder und werde nicht mehr Antworten:

genau, da hast Du recht solche Menschen wie Dich sollte man echt behandeln. Schönen Tag noch.

Hier der Link von meinem Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=22241

Link vom Aidenhof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=41323

Was ich komisch finde, sie ist auf Tabellenplatz 272 oder so, also schon länger dabei, hat jetzt erst 2 Bewertungen gegeben, die erste war ich mit ner 4 und die andere sofort hinterhert ne 1....

Ich finde es komisch, vielelicht hat diese besitzerin ja noch einen Hof???

Hier sind so viele Bescherden wegen Pinnwandeinträgen, da finde ich es gut dafür auch einen Thread zu haben.

LG Rita Wink
sorry, wenn ich ein wenig Kritik äußere... aber du hättest vllt. einfach etwas netter schreiben können in deiner ersten Nachricht an Aiden... ist ja klar, dass Aiden dann Kontra gibt... sorry, ist nur meine Ansicht, ich kann mich natürlich auch täuschen...will jetzt aber auch nicht zwischen die Fronten geraten...

Rillo
Ja ich schliesse mich mal an - so wie du ihr Contra gegeben hast, so hat sie dir Contra gegeben. Um meine Meinung sachte auszudrücken war sie, glaube ich, weniger unfreundlich zu dir als andersrum.
Sperre gibt es hierbei jedenfalls keine. Wink
hi ihr beiden da sist ansichtssache.

@ Tinkeröle es geht hier nichts ums sperren, es geht um einen Thread wo jeder was reinschreiben soll7kann und wenn es zu sher ausatet, dann können die Mods entscheiden ob jemand gesperrt wird.

Hier das was sie grade geschreiben hat:

uhhh, da trägt aber jemand seine nase ganz schön weit oben! aber tut mir ja schon leid das es nichts spannenderes in deinem leben gibt als sich über andere aufzuregen. naja, dir auch einen schönen tag, ich fand das ganze echt amüsant =)
Wenn du es als Ansichtssache siehst,....
ich würde sagen, wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus...
sorry...
Rillo
Zitat:
Original von Rillo
sorry, wenn ich ein wenig Kritik äußere... aber du hättest vllt. einfach etwas netter schreiben können in deiner ersten Nachricht an Aiden... ist ja klar, dass Aiden dann Kontra gibt... sorry, ist nur meine Ansicht, ich kann mich natürlich auch täuschen...will jetzt aber auch nicht zwischen die Fronten geraten...

Rillo


Ah Rillo so wie ich geshene habe hast du mit Aiden nach dem ich den Thread geöffnet haben geschrieben, leider hast Du ja mal wieder sofort den Eintag von deiner Pinnwnad gelöcht, ich bin mir sicher da man da über mich gesprochen hat, tja leibe Rillo so kann man sichimme rwieder in Menschen Täuschen schade...
'Ich habe gar nicht mit ihr über jemanden gesprochen, kannst ja auf ihrer Pinwand gucken, wenn du mich hier jetzt anmachen musst weil du unzufrieden oder was weiß ich bist, dann find ich das schon ziemlich erbärmlich und traurig.
Sorry, aber genauso hab ich dich ja damals schon kennen gelernt. Ich dachte eigentlich es wäre ein Einzelfall gewesen, aber du scheinst dich wirklich nicht nur bei mir so benommen zu haben. Tut mir leid wenn ich das hier so öffentlich für

und noch was: wenn du meinst mcih hier angreifen zu müssen, können wir die Sache auch anders regeln, ich lass mich hier nicht runtermachen geschweige denn dumm anmachen...Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt. du bist zwar fast doppelt so alt wie ich, aber meiner Meinung nach macht dich das nicht unbedingt überlegener oder reifer.
Mit freundlichem Gruß,

Rillo
Ich mache Dich hie rgar nicht an.... Schön, das Du Dir meine worte von damals zu herzen genommen hast, und meinen musst mir jetzt das zu sagen was ich Dir gesagt habe, von wegen in den Wald hinein und überlegen, etc.

Und ich schien mich hier nach Deinen Aussagn nicht benehmen zu können??? Ja nee ist kalr!! Wer hat denn damals angefangen?? Ihr seid doch nur durch mich ins Forum gekommen, aber ist jetzt auch egal, Damals ist damals, heute ist heute.

und was soll diese Aussage hier von Dir ??

und noch was: wenn du meinst mcih hier angreifen zu müssen, können wir die Sache auch anders regeln,

Soll das etwa eine Drohung sein??
Meine liebe Rita, es sollte keine Drohung sein, ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich auch mit nem Mod reden kann, der uns aus seiner Sicht helfen kann... wenn du bei jedem kleinen falschen Wort ausrastet, tut mir das Leid für dich.
Meine liebe Rillo ich kann mich auch mit einem Mod unterhalten, wie im Kindergarten. Du tust mir leid und jetzt ende der Durchsage, das sollte ein Thread werden, wo man rein Postet wenn jemand unverschämt oder sogar beleidigend wird, und nicht, das jeder seine Meinung dazu schreibt , so dass man sich dann streiten muss.

wie so was zum Beispiel
Miris Pinnwand
Ich hab den Streit ja nicht angefangen, kannst ja mal nachlesen
Aber aber, wer wird sich denn hier gleich so aufregen. Wr sind schliesslich alle umgaengliche Leute, mit einem gemeinsamen Hobby und das hier ist lediglich ein Internet-Forum (in dem natuerlich jeder seine Meinung sagen kann, aber manchmal ist Mund halten auch sinnvoller, ganz im Sinne: der kluegere gibt nach) und Konflikte hier kreiren wir uns nur selber. Ich denke wirklich, dass wir allesamt wichtigere Dinge zu tun haben, als unsere Kraft und Energie in sinnlose und argumentativ schwache Diskussionenen zu legen.

Ganz ehrlich, ich finde einfach, dass man erstmal vor seiner eigenen Haustuer kehren sollte, bevor hier irgendwer irgendjemand in irgendeiner Weise beschuldigt beleidigt etc. Und wenn dann mal eine kleine Ungerechtigkeit da ist: was solls: Abhaken und weiter gehts.

Was man von anderen erwartet, sollte man vor allem selber tun. Und das gilt ja wohl fuer alle hier!

Liebe Gruesse,
Nacomi
Zitat:
Original von Ritabonsai
das sollte ein Thread werden, wo man rein Postet wenn jemand unverschämt oder sogar beleidigend wird


Eben - und dabei bleibt es nun bitte! Zurück zum Topic! Wink
Schaut mal bitte auf meine Pinnwand:

Link zum Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=22241

Diese Alexii geht mir so langsam richtig auf den Geist.

Ich hatte sie mal gefragt, warum sie Miris Bericht ne 3 gegeben hat die anderen Teile kann man ja nachlesen, daraufhin wurde sie zum erten mal frech ich hatte es dann Ignoriert und Ihre Einträge gelöscht. Heute habe ich gesehen, das sie meinem Bericht siehe hier
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=28866

eine 2 gegebn hat und das Kommentar ist dazu, weil sie einen Berihct geschrieben hat, wo sie Schwanger statt Tragend und noch andere Fehler eingebaut hatte. Dann seht Ihr ja das Kommentar in meinem Bericht dazu, was mit meinem Bericht gar nicht zu tun hat. ICh hatte sie völlig Ignoriert, habe sie heute Morgen auch bewertet siehe hier

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=28898

Hatte ihr dann noch was auf die Pinnwand geschrieben und jetzt gehe ich On und meine Pinnwand ist voll!! Ich weiß auch nicht, was das mit meinen Freunden zu tun hat?? Siehe Link zu ihrem Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=60343

Ich sehe da keinen Eintrag von einer meiner Freunde....

Voller Kindergarten, kann mal jemand von den MODS sie anschreiben und sagen, das sie es unterlassen soll, bevor ich mich hier vergesse!!??

Danke

edit: 20.04 Uhr

und sie hat wieder auf meine Pinnwand geschrieben


wir können dich i-wie nicht melden, da wir uns da nicht einloggen können...Schade... Aber hast du sehr schön geschrieben... Lass mich in Ruhe dann mache ich das auch... Halt bitte einfach deinen Mund auch wenn es dir sehr schwer fällt ok? ♥ DANKE SCHATZII ♥

jetzt heisst es wir!! Sagt mir aber, das ich meine Mama brauch. Jetzt reicht es mir ich platzte gleich..................

das habe ich geschrieben und es reicht mir jetzt:

Sag mal jetzt reicht es aber, wer hört denn nicht auf und was heist hier wir können dich nicht melden brauchst du deine mami ich nämich nicht und ich bin auch kein dummes stück, und ich habe es im froum schon alles geschrieben jetzt reicht es ausserdem hast du dich ja grade angemeldet also kannst du auch was sazu schrieben musst in pferde& reitsport gehen
Sie wird für die Pinnwand gesperrt. Zuspamen und beleidigen lassen musst du dich nicht. Aber Rita, ich will dich auch noch einmal bitten, nimm dich auch zurück, denn der Satz "Hast du sie nicht alle," ist hart an der Grenze finde ich. Aber das Mädchen ist auf jeden Fall zu weit gegangen. Sollte sie sich bei dir entschuldigen, kann ich sie gern wieder frei schalten.

Liebe Grüße Schneeweißchen
ok. ok. aber bei uns ist es so üblich, das hast du sie nicht mehr alle normal ist wie in ami land fuck.....

es geht aber schon länger so, hatte sie aber nicht gemeldet. bis vorhin als ich das gesehn habe mit der pinnwand.

Danke LG Wink
Ok, jetzt musste sogar ich schmunzeln....
Trotzdem, sie ist jetzt gesperrt und ich hoffe einfach, ein ordentlicher Umgangston bleibt bestehen! Augenzwinkern

Liebe Grüße Schneeweißchen
schmunzeln?? weil es bei uns so üblich ist?? nun ja, so ist es verschieden, ich sage auch immer wenn einer niessen muss wenn schweine niessen gibt anderwetter kenn das gar nicht anders, ausser bei meinem CHEF, da sage ich das nicht. So ist es immer unterschiedlich so jetzt nicht merh O.T zurück zum Thema wenn einer was schreiben will.

Wink
hey leute...das ist doch echt schlimm ....kann amn da nicht was machen
Pinnwand


Lucy 21.07.08 11:44:46
Du hast die Geschichte zuerst geschrieben und wie sollst Du ihr sie denn geklaut haben? Außerdem schreibt sie zum Schluss die Geschichte weiter und dann kleben die Wörte plötzlich am Punkt(Stall.Killy begrüßte). Deine Fortzetzung ist zwar etwas dürftig ausgefallen, aber das liegt sicher an dem ganzen Druck jetzt. Ich glaub Dir, dass sagen die meine gefundenen Beweise.

Marlene 21.07.08 10:36:58
Weißt du was du gstörte schlampn ich lösch hab nämlich kan bock auf so a scheiße des war mei geschichte und aus!!Kapiret du miststück LECK MICH!!!!!!

Marlene 20.07.08 21:45:57
das stimmt ja gar nicht!!! das is voll gemein von dir ich hab die geschichte in deutsch mal geschrieben und das ist nicht deine!!!So was würd ich nie machen!!ECHT NICHT!!!

Chrissy 20.07.08 14:35:35
dann meld das.. unten unter verstoß melden kannst du das anzeigen.. das wird dann überprüft und vieleicht kann sie dann keine berichte mehr schreiben..

Nele 20.07.08 14:02:11
wer ist denn Marlene

Nele 20.07.08 13:29:40
bin echt verzweifelt

Nele 20.07.08 13:21:29
sorry aber wenn sie mir wieder was klaut??

Rose14 20.07.08 12:20:11
Was soll ich dir erklären??großes Grinsen Aber bittebitte du musst!! weiter schreiben!! Egal was mal passiert ist!!

Nele 20.07.08 12:13:32
helft mir und schreibt an eure Pinnwand, dass Marlene mir die Geschichte geklaut hat, sonst will ich nicht mehr weiter schreiben...=(

Nele 20.07.08 12:09:52
Ich weiß du kannst die geschichte bei den berichten aus seite 2 lesen!!


....hier ist noch so ein beispiel....


Von:
Marlene

Titel:
BITTE LEST ES!!!!(wegen bericht)!!

Alter:
13
Datum:
21.07.08 10:48
Note:
5.3
Bewertungen:
9

Also wen du nele das gefühl hast das das dein bericht ist(war)dann tut es mir aufrichtig leid aber ich schwöre ich hab ihn nicht abgeschrieben den das würd ich nicht machen!!!!Weil ich habe genau den bericht was ich geschrieben hab ihn deutsch für ne schularbeit geschrieben und deswegen hab ich sie auch dann so rein geschrieben!!!
Ich entschuldige mich nochmals und werde versuchen vorher deine berichte zu lesen und dann andere schreiben!!

SORRY echt

Ich weiß es ist kein bericht aber da werdn es alle lesen!

Marlene



Bewertungen
User Bewertung Kommentar
Svenja 6 hab mal eure berichte verglichen, also echt ja ist alles wortwörtlich abgeschrieben/kopiert...mir würde auch mal einer meiner schönsten berichte geklaut und deswegen tollerriere ich sowas nciht, weiß nciht ob das schon gemeldet ist, jetzt aufjedenfall...
Lara Michelle 5 Ich viendew es gut das du dich endschuldickst aber das ist wircklich kein Bericht sorry wenn ich dir keine 1 gebe.
Sintje 4 Ich finde es auch gut, dass du dich entschuldigst! Aber ich habe die beiden Berichte auch mal verglichen und du hast doch die Geschichte zum Schluss weitergeschrieben oder? Weil das merkt man voll an dem Ausdruck von dir und von Nele und sie hat nach dem Ounkt immer ein frei gelassen und du nicht. Naja du hast dich ja entschuldigt!
Lucy 4 Weiß nicht, wer Recht hat. Nele hat die Geschichte zwar zuerst rausgebracht, dafür ist die Fortzetzung irgendwie zu dürftig ausgefallen, aber na ja, kann ja mal passieren. Wenn Du ihn für ne Schularbeit geschrieben hast, dann muss sie ihn ja kennen, wenn Du ihn mal ins Internet gestellt hast oder so... Wie soll sie da sonst rangekommen sein? Aber ich geb hierfür ne 4, weils kein bericht ist und halt mcih einfach raus. Viel Glück noch beim Berichte schreiben.
Nele 6 hallo Marlene Nele ist meine Freundin es gibt bei dem Spiel nämlich 2 Nele also ich stimme Svenja zu
Chrissy 5 ich finde es gut das du dich entschuldigst , aber ich finde es auch sehr merkwürdig das eure berichte vollig gleich sind. und wenn nele den Bericht zuerst rausgebracht hat, glaube ich ihr.. ich kann mir schwer vorstellen das du genau das gleiche geschrieben hat wie nele.
Julia Gallo 6 Och ja,ändert doch jetzt eh nix!
Alicia Heinzelmann 6 hallo das ist doof sorry
anouk 6 --->die andern!



oder noch so was auf der anderen pinnwand...




Informationen
Hofname: happy horse stable
Besitzer: Marlene
Geld: 10935 PF
Punkte: 35 Tabellenplatz: 1141
Turniersiege: 0
Pferdeanzahl: 12
Platz für: 25





Pinnwand


Rose14 21.07.08 15:53:22
Ist ja ok!! Man es bringt nix zu zoffen! wem man jetzt glaubt liegt an jedem selbst!

Lucy 21.07.08 11:41:49
Hab gerade gesehen, dass Du bei der Geschichte zum Schluss plötzlich anders geschrieben hast(Stall.Killy begrüßte ) Wenn ein Punkt auftaucht, kleben die nächsten Wörter an ihm, nicht wie vorher. Warum schreibt man plötzlich sò?

Lara Michelle 21.07.08 11:08:02
wieso danke

Marlene 21.07.08 10:42:29
ICH FIND DAS UR FIES ABER BITTE WENN IHR;IHR ALLE GLAUBT LÖSCH ICH MICH ICH NÄMLICH NICHT LUST MICH ZU BESCHIMPFEN ZU LASSEN

Rose14 21.07.08 03:02:08
Moment mal! Ich habe gar nicht gesagt das ih dir nicht glaube ich habe nur gefragt! Ich halt mich daraus!!

Mia 20.07.08 12:58:17
Hey Marlene, danke für deinen kommentar und die bewertung, lg mia

Rose14 20.07.08 12:18:06
Danke das du es verstehst! Aber sag mal ist das war was Nele sagt??

Nele 20.07.08 11:56:10
Gibs zu Marlene!!! Du hast mir die geschichte abgeschrieben!!

Nele 20.07.08 11:47:49
WARUM HAST DU MIR MEINE GESCHICHTE ABGESCHRIEBEN??? WEI?T UD WIE MICH DAS VERLETZT???

Rose14 20.07.08 00:52:07
Das war keine Absicht!! Bitte glaub mir das!! Ich wollte ne eins klicken aber bin verutscht! Das tut mir voll Leid!



http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=56237
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=61379

ich hoffe ihr könnt da was machen..
Ich versteh zwar grad nur Bahnhof - das ist alles etwas verwirrend, wie du das geschrieben hast... (Miri? Hilfe! ;-) ) - aber "happy horse stable" wird für die Pinnwand gesperrt! Wink
Grins, Jenny genauso hätte ich es auch gemacht! Augenzwinkern

Ich versteh übrigens auch nicht viel mehr als du. Kopf kratz

Liebe Grüße Schneeweißchen
Hm...
Also,sowas wie "LECK MICH" etc gehört wirklich nicht auf eine Pinnwand.Aber andererseits:
Klar,man muss beim "Kommunikations-Krieg" dennoch höflich bleiben,aber man muss auch berücksichtigen,das es IMMER jemanden geben wird,der einen nicht leiden kann,z.B. wie meine Cousine die Rita nicht leiden kann (soll jetzt nur ein Beispiel sein,kein Angriff!!!).
Außerdem:
Denkt doch mal nach!Ihr streitet euch wegen einer ZAHL!!!Und wegen Pixel-Geld!Oder hab ich etwa was verpasst und es handelt sich dabei um echtes Geld?
Wörtliche Angriffe nützen doch eh nix!Das einzige,was daran erkennbar ist:
Wer bei nem top Bericht ne 6 gibt,hat nen etwas trügerischeren Charakter,doch der lässt sich durch freundliche Bekanntschaft erkennen!
Und wer jetzt wegen ner Zahl auf 280 geht,der ist halt eben etwas sensibler,und sollte seine Wut doch bitte an etwas anderes auslassen.Oder vielleicht mal nen Tag entspannen,hilft auch.
MEINE MEINUNG! großes Grinsen
LG Augenzwinkern
Es gibt hier aber regeln, und die sind kalr einzuhalten. Schön wenn mich jemand nicht leiden kann, ich kann damit leben. Komischwerweise kommen solche zcieknkriege immer auf, wenn man schlecht bewertet wird, und der jenige der einem eine schlechte Note gegeben hat selber nen Schrott Bericht geschrieben hat und dafür eine schlechte Bewertung bekommt.

Ich kann auch einige nicht leiden, lasse sie aber in Ruhe, es gibt aber genug hier, die keine Ruhe geben, dann werden sie freundlichst darauf hingewiesen das sie das sein lassen sollen wie schlecht bewerten oder böse auf die Pinnwand schreiben, das nicht unterlassen und dann mit den Konsequenzen leben müssen.

Und entspannen hin oder her, es gibt genug VRH Besitzer hier, die schon lange dabei sind und es leider auch immer wieder miesepriemel hier gibt.

So das ist meine Meinung
Stimmt.
Zum Beispiel finde ich es sehr ungerecht,das Carolina Gerüchte über mich erfindet,wie z.B. das ich meine Berichte aus Zeitungen klau usw.Hab ihr aber selber nichts getan. unglücklich Naja,so wird der Tag immerhin interessanter,wenn man sowas rumschreibt.Hab sie aber auch gleich gemeldet. Kopf kratz
LG Augenzwinkern
HI Leuts...

Also ich habe zurzeit echt wenig Zeit und Privat zu viel um die Ohren, keine schönen Angelegenheiten. ICh habe also wenn dann nur meine Pferde versorgt mehr nicht. Ich frage mich was das auf meine Pinnwand soll!!??

Link zu meinem Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=22241

Ich habe weder geschrieben, noch irgendentwas anderes mit dieser Person zu tun. Ich Poste das nur schon mal hier, falls noch mehr kommen sollte. Ich habe das Mädel freundlichst gefragt, was das auf meiner Pinnwand soll.

Mal abwarten Wink
Ich gebe dir recht, dass ist etwas eigenartig. Wenn noch einmal was von ihr kommt, dann sperre ich sie für die Pinnwand.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Hi Miri toll für deine schnelle Antwort, ich kann mir das auch nicht erklären, und du siehst ja selber, das ich kaum hier bin. Ich habe noch nihct geschaut, seid wann sie angemeldet ist. Ich werde gleich mal im Gästebuch schauen, ob sie da was geschrieben hat. werde aber auch gleich wieder verschwinden,denn ich habe sehr viel um die Ohren.

LG Wink Wink
ÄHM,weiss nicht genau wo ich das reinstellen soll,aber das iist ziemlich daneben:http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=30077

Hier auch der link zum hof:http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=38846

sry,wenns am falschen ort drin steht...
Danke für das Melden! Wink

Der Hof wird gesperrt und der Bericht gelöscht.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Zitat:
Original von Ritabonsai
HI Leuts...

Also ich habe zurzeit echt wenig Zeit und Privat zu viel um die Ohren, keine schönen Angelegenheiten. ICh habe also wenn dann nur meine Pferde versorgt mehr nicht. Ich frage mich was das auf meine Pinnwand soll!!??

Link zu meinem Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=22241

Ich habe weder geschrieben, noch irgendentwas anderes mit dieser Person zu tun. Ich Poste das nur schon mal hier, falls noch mehr kommen sollte. Ich habe das Mädel freundlichst gefragt, was das auf meiner Pinnwand soll.

Mal abwarten Wink


Hier sie hört nicht auf, zwar schreibt sie nicht auf meine Pinnwand aber woanders.

Link:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=54930
Ich und einige andere haben sie schon zig mal gefregt, was die Einträge sollen, aber es wird immer von ihrer Pinnwand gelöscht und jetzt mischt sich da noch jemand ein.

@ Schneeweißchen Du hattes Dir ja schon einen Überblick gemacht.

LG
Zitat:
Original von Ritabonsai
Zitat:
Original von Ritabonsai
HI Leuts...

Also ich habe zurzeit echt wenig Zeit und Privat zu viel um die Ohren, keine schönen Angelegenheiten. ICh habe also wenn dann nur meine Pferde versorgt mehr nicht. Ich frage mich was das auf meine Pinnwand soll!!??

Link zu meinem Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=22241

Ich habe weder geschrieben, noch irgendentwas anderes mit dieser Person zu tun. Ich Poste das nur schon mal hier, falls noch mehr kommen sollte. Ich habe das Mädel freundlichst gefragt, was das auf meiner Pinnwand soll.

Mal abwarten Wink


Hier sie hört nicht auf, zwar schreibt sie nicht auf meine Pinnwand aber woanders.

Link:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=54930
Ich und einige andere haben sie schon zig mal gefregt, was die Einträge sollen, aber es wird immer von ihrer Pinnwand gelöscht und jetzt mischt sich da noch jemand ein.

@ Schneeweißchen Du hattes Dir ja schon einen Überblick gemacht.

LG


mir hatte sie letztens auch schon auf die Pin geschrieben, aber ich habs gelöscht weil es nur nervig war und ich es nicht für wichtig empfand...
Ok, da sie anscheinend nicht auhört, die Leute an den Pinnwänden zu belästigen, sperre ich kutzeburger mühle jetzt für diese. Sollte Nele sich bei einem Mod melden und sie die Beleidigungen lassen, könnte man noch einmal über ein Freischalten nachdenken.

Liebe Grüße Schneeweißchen
@ Cimber was hat das mit Beleidigungen auf Pinnwänden zu tun??

Sorry kann da grad keine Beleidigung feststellen.
ich habe auch keine beleidigung gesehen,aber dAS was sie schreibt,ich weiss nicht...ich dachte ich stells mal rein sorry an den hof wenns nicht schlimm ist Ditsch
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=30269

das ist total blöd,jetzt bekomme ich nicht tausend,ist voll daneben...
Hallo!
Schaut mal bei mir:
(der von sofia core)
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=72077
Der Hof Lichterfelde wurde für die Pinnwand gesperrt, weil sie beleidigend geworden ist.

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=72418
Das muss doch wirklich nicht sein!

Mehrere Pinnwandeinträge bei mir von Melina, Friesen Gestüt Schwarzeperle:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=26968

Und auch hier das selbe:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=78159


Ihr Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=47384


LG, Spring! Wink
Gebe ich dir vollkommen recht. Der Hof Friesen Gestüt schwarzeperle wird für die Pinnwände und somit auch für das Schreiben der Berichte wegen Beleidigungen gesperrt.

Auf Pinnwände Beleidigungen etc. antworten !