Mein Bild vom Hof ändern



HI,
ich bin ratlos und komme nicht weier. ich habe es schon 1000mal ausprobiert und schaffe es nicht mir ein eigenes Bild für meinen Hof hochzuladen.
Meine Frageist welches Format(Größe) muss das Bild haben 100x100?
Und warum wird mir gesagt das ich das Bild geändert habe, wenn es sich aber nicht ändert, wenn ich wieder auf meinem Hof klicke?

LG Nicky82

Danke
Logg dich mal aus und wieder ein...normalerweise müsste sich das Bild dann geändert haben. LG
Hi geh mal rechte Amustaste, seite neu laden meistens geht es, wenn bei Dir steht, Bild wurde geändert, dann ist das auch so. Einen Fehler kann es immer mal geben. Und wenn Du ein Bild einstellst, und es dem Format und der Grösse nicht entspricht, dann wird Dir auch angezeigt, das es nicht ging. Ich brauchte auch ein Paar anläufe.

Viel Glück LG Rita Wink

Auf Mein Bild vom Hof ändern antworten !