Mina

Hallo ich bin schon länger dabei großes Grinsen
um genau zu sein..eine kleine ewigkeit und zwar seit 14.12.2006.
also schon fast zwei jahre Augenzwinkern

meine name ist romina,ich bin 17 und bald 18 jahre alt höhö
ich bin des öfteren hier mal inaktiv,weil ich einfach zu viel stress habe,schau aber gerne immer wieder vorbei.
angefangen hat es damit dass ich eben am 14.12.2006 windpocken hatte und über eine woche daheim bleiben musste...in dieser zeit war ich täglich im forum,leider habe ich jetzt nicht mehr ganz so viel zeit.schule,arbeiten und alles..
da ich ja noch schülerin bin habe ich auch "nur" einen nebenjob ich arbeite freitags und samstags (manchmal auch montags ^^) in einer bäckerei um mir so meine hobbies (und mein autochen,das ich bald kaufen werde) zu finanzieren.
um mich kurz selbst zu beschreiben:

fröhlich,zickig,aufgedreht,faul,humorvoll (mehr oder weniger *hüstel*),ehrlich (meistens jedenfalls Augenzwinkern ),ich versuche mit allen auszukommen,träumerisch,glücklich...^^verrückt,kreativ,nett,

sobald ich mein abitur habe werd ich wohl zur polizei gehen..da mir studieren echt zu schrecklich ist^^
ich höre am liebsten oldies,rock und lieder aus den 70iger und 80igern

jaa und nun die obligatorischen *tadaaa* hobbies:

reiten
telefonieren
meine mädels & jungens
kino
ausreiten
zeichnen
und auf[am besten open air] feschdles gehen xD

bei mir zuhause schwirrt da natürlich eine kleine kratzbürste rum ,die julia.
ein zehnjähriges persermädchen.damit ihr auch mal schauen könnt wies so bei mir aussieht hab eich ein paar bildchen angehängt xD
so hier wohne ich ^^

alle bilder sind vom balkon aus oder von meinem fenster smile
ausser des seebild des is in langargen gemacht worden

Auf Mina antworten !