Berichtsbewertung mit 7 oder 9???



Hallo ihr alle,

mir ist heute beim durchsehen einiger Berichte aufgefallen, dass es einen (oder möglicherweise auch mehrere?) Höfe gibt, die Berichte mit Noten wie ''7'' oder ''9'' bewerten können. Wie ist das möglich? Das bringt die Durchschnittsnote eines Berichtes ja total nach unten!?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..

lg maggie

edit: hier der Link...

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=58970
richtig, das hattze ich eben auch schon mal gesehen, ebenso gab es einen bericht, der mit einer 0 bewertet wurde...
GLG
Habe das den Admins bereits weitergegeben. Wink
ich hab auch schon mal nen Bericht gesehen der mit einer 8stelligen Zahl bewertet wurde!
Zitat:
Original von Danny McStone
ich hab auch schon mal nen Bericht gesehen der mit einer 8stelligen Zahl bewertet wurde!


Oh mein Gott...das bringt dir den Notendurchschnitt ja total nach unten!
Oder werden solche Noten gar nicht mitgezählt? Kopf kratz
Würde mich interessieren, was die Admins dazu sagen bzw. ob das Problem schon gelöst wurde?

lg maggie
Doch das wird leider beim Notendurchschnitt mitgerechnet. Ein Bericht, der mit der Note 9 bewertet wurde hat den Durchschnitt von 6.4; die Note -9 bringt den Durchschnitt allerdings wieder hoch auf 1.1

Bis jetzt hat sich leider noch niemand der Admins dazu geäußert! Wink
Zitat:
Original von maggie
Zitat:
Original von Danny McStone
ich hab auch schon mal nen Bericht gesehen der mit einer 8stelligen Zahl bewertet wurde!


Oh mein Gott...das bringt dir den Notendurchschnitt ja total nach unten!
Oder werden solche Noten gar nicht mitgezählt? Kopf kratz
Würde mich interessieren, was die Admins dazu sagen bzw. ob das Problem schon gelöst wurde?

lg maggie


@maggie:das war ja nicht mein Bericht!!!!!!!
Sonst würde ich das natürlich sofort melden.
Bei diesen Berichtsbewertungen frage ich mich aber auch wie die es geschafft haben,das Bewertungssystem auszutricksen.

@Tinkerle:Hast du denn schon einem Admin wegen dem Problem hier ne PN geschrieben???
Ja, habe allen Admins / Mods Bescheid gegeben! Wink
Oh Gott, ich schaue gerade bei den Berichten rein, und was seh ich?
Fast alle Berichte haben Noten wie 3435458745, das ist doch nicht mehr normal! Da versucht ganz klar jemand, diesen Fehler (falls es überhaupt einer ist!?) auszunutzn und anderen Höfen zu scahden...
Kann man denn gar nichts dagegen tun? unglücklich Mir tun all diejenigen leid, die sich mit ihren Berichten Mühe geben und dann überhaupt keine Geld dafür bekommen.

lg maggie Wink
Hab ich auch gesehen,ich find dass wirklich total komisch in letzter Zeit!
Und dass sich hier kein Admin blicken lässt finde ich auch total schade.
Wo sind die denn alle???
Ich finde man sollte schnellstens was dagegen unternehmen!!!
Das mit der Benotung der letzten Berichte habe ich gerade auch gesehn. Ist echt der Hammer!!! Aber ich kann mich auch nicht mehr auf meinen HOf einloggen. Dann kommt so ein komisches kleines Windos-Fenster und nix geht mehr. Voll der Schei.... hier heute !!!!!
Fehler wurden behoben, danke für eure Hinweise!

Auf Berichtsbewertung mit 7 oder 9??? antworten !